nagelhammer Geschrieben 24. März 2002 Teilen Geschrieben 24. März 2002 Hello Folks! Ich möchte eine Datenbankanwendung in C++ mit der ODBC-Schnittstelle und ohne der hübschen Assistentin erstellen. Rausgfunden habe ich schon das man hierfür folgenden Code zu implementieren hat: ******************* #include <afxdb.h> ... CRecordset m_Set; CDatabase m_DB; ... ******************* Tja und dann bekomme ich beim compilieren nur noch folgende fehlermeldung: ******************* nafxcwd.lib(thrdcore.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __endthreadex nafxcwd.lib(thrdcore.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __beginthreadex Debug/ADO.exe : fatal error LNK1120: 2 unaufgeloeste externe Verweise ******************* Was soll ich tun? Ich möchte eine Datenbank in mein Proggi integrieren ohne den Assistenen hierzu zu bitten. Doch leider habe ich im Web kein adäquates Dokument hierzu gefunden. Wer weiß hierzu mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 24. März 2002 Teilen Geschrieben 24. März 2002 Habs hier nur auf Englisch: Project->Settings->C/C++, Category "Code Generation": Unter "Use run-time library": "Debug Multithreaded" Und beim nächsten mal bitte gleich das richtige Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nagelhammer Geschrieben 24. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2002 Du hast es nicht gesehen! DANKE! Damit geht es.:WD :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.