StarPrinz Geschrieben 24. März 2002 Teilen Geschrieben 24. März 2002 Hi, kann mir einer sagen wo ich gute Literatur über Threads in Java finde. Irgenwas zum runterladen wäre toll. Thanx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 24. März 2002 Teilen Geschrieben 24. März 2002 Hallo, zum downloaden weiss ich nix, aber wenn du dich intensiv mit Threads unter Java auseinandersetzen willst, kann ich dir das Buch "Parallele Programmierung mit Java Threads von Reiner Oechsle" aus dem Hanser Verlag empfehlen. Bei vielen Standard Büchern habe ich die Erfahrung gemacht, das sie das Thema nur kurz anreißen. Das Buch kostet übrigens nur 14,90 EUR was man heutzutage schon als Schnäppchen bezeichnen kann. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snowghost Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 Du kannst dir unter www.java-tutor.com kostenlos ein Buch (Java ist auch eine Insel) runterladen. In dem werden die Threads relativ gut erklärt - zumindest die basics. Snowghost Alternativ: www.javabuch.de (GoTo Java) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarPrinz Geschrieben 25. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2002 Thanx ich wrd mir die links mal anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.