Cody Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Hiho, ich hatte gestern das Vergnügen "Resident Evil" zu sehen. Und ich muss sagen, der war gar nicht schlecht. Spannung bis zur letzten Minute und eine echt leckere Hauptdarstellerin (RRRRRRR ) Jetzt würde mich interessieren, wer hat ihn noch gesehen ? Und was denkt ihr, wird der FIlm dem Spiel gerecht ? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeV_187 Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 hab den leider noch nich gesehn werd aber die nächsten tage auf jeden fall das vergnügen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Original geschrieben von Cody Hiho, ich hatte gestern das Vergnügen "Resident Evil" zu sehen. Und ich muss sagen, der war gar nicht schlecht. Spannung bis zur letzten Minute und eine echt leckere Hauptdarstellerin (RRRRRRR ) Jetzt würde mich interessieren, wer hat ihn noch gesehen ? Und was denkt ihr, wird der FIlm dem Spiel gerecht ? MFG Hab das Spiel nicht gespielt, aber dass der Film von Bernd Eichinger ist und Heike Makatsch dabei sein wuerde, wusste ich nicht An sich war er wirklich ganz lustig, ein paar richtig boese Szenen waren auch dabei (Ich sag nur "Laser" oder "Aufzug" ) und an sich war es einfach ein netter Popcornkino-Film. Nichts anspruchsvolles, aber irgendwie lustig. Vor allen Dingen Heike Makatsch als Zombie :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Auf der letzten Gamestar DVD war der Trailer auch drauf... Ich hab das Spiel zwar nie gespielt aber das braucht man für den Film auch nicht... Der Film wird der Hammer...:eek: also die Szenen waren sehr gut... Action und Grusel garantiert... ich freu mich schon aufs Kino... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cody Geschrieben 14. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2002 @Hawkeye ich wollte es zwar nicht vorweg nehmen, aber ich war irgendwie gschockt als Heike Makatsch da plötzlich auftauchte, die hat nicht so ganz in den Film gepasst. Was das Niveau angeht, naja da brauchen wir nicht lange drüber reden, ist halt Action und Thrill. Wer sowas mag, der kommt 100 pro auf seine Kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Ich hab (zusammen mit nem Freund) den 2ten Teil mehrmals durchgespielt (jeden Charakter und versch. Lösungswege) - einfach genial, der erste Teil war da nicht ganz so gut. Aber ob ich mir den Film antue ... Ist immer so ne Sache, ein Film zum Spiel, muss mir doch mal den Trailer ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Original geschrieben von Cody Was das Niveau angeht, naja da brauchen wir nicht lange drüber reden, ist halt Action und Thrill. Wer sowas mag, der kommt 100 pro auf seine Kosten. Thrill Ok, aber Action ... naja, kann man so sehn, aber heutzutage vertstehen viele unter Action eben sowas wie 3D-Shooter, und sowas ist es auf keinen Fall, auch wenn man ab und zu mal schiessen muss, man kann das aber auf das nötigste reduzieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Nach dem Trailer sind die Monster ja vor allem dem RE2 entnommen (z.B. das Kletter-Ding an der Decke). Ich freu mich auch schon drauf. Das der Film niemals so blutig wird, wie man es vom Genre gewohnt ist, ist mir auch klar. Aber darauf kommt es bei den Special Effects und der spannenden Handlung wohl auch gar nicht an. Bin gespannt, ob die nicht auch mal Parasite Eve verfilmen. Da würde ja fast sowas wie eine Mischung aus das Ding und Resident Evil rauskommen. Irgendwo meinte ich mal davon gelesen zu haben, daß es Gespräche über eine eventuelle Verfilmung gegeben haben soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cody Geschrieben 14. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2002 Hi Marc, es ist nicht wirklich viel vom Spiel übernommen worden. Das ganze spielt in Racoon-City und es kommen Zombies vor, das ist meines erachtens auch schon alles. ABER der Film hat viel von der Spannung und der Art wie das Spiel abläuft mitbekommen und das kommt wirklich gut rüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bcturok Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 Ich muss ehrlich sagen, dass ich immer ein wenig vorurteilsbeladen in einen deutschen Film gehe, aber nachdem, was ich im Vorfelden über diesen Film so gesehen und gehört habe, war es dieses Mal nicht so. Ich bin wirklich völlig vorurteilslos in diessen Film gegangen und wollte mich Hollywoodlike verwöhnen lassen. Es war ein grosser Fehler. Selten einen so enttäuschenden Film gesehen. Die Story war so 'naja', aber das war ja auch zu erwarten. Soll sich ja schliesslich an das Spiel anlehnen. Von daher gibt es noch keine Abzüge. Aber die Synchronisation war wirklich unter aller Sau. Mal von den gesprochenen Texten ganz abgesehen. Die gingen auch gar nicht. Auch die Art und Weise, wie einige Dinge in Szene gesetz wurden, war sehr eigenartig. Irgendwie die Prioritäten falsch gesetzt. Das was wirklich inszenierungswürdig war, wurde einfach nicht inszeniert. Und das, was es nicht war, wurde immer besonders hervorgehoben. Was ich allerdings wieder sehr gut fand, war die Musik. Ich würde sagen, der Soundtrack ist Pflichtprogramm. Alles in Allem aber dennoch sehr enttäuschend, obwohl ich das Spiel wirklich gut fand. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoRpH2102 Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 ich fand ihn gut. is nix besonderes wie herr der ringe aber so zum entspannen echt hübscher film... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 fand ihn auch recht gut. Vorallem die Hauptdarstellerinnen waren lecker... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bcturok Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 Gegen die Hauptdarstellerinnen sag ich ja auch nix. Aber für ne 40Millionen-Euro-Produktion war es doch wirklich ein bisschen lau, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 fand ich echt net. Er war gute Unterhaltung, nicht mehr aber auch nicht weniger. Mit der Erwartung bin ich auch in den Film gegangen, vielleicht waren deine Erwartungen zu hoch. Fand die Schock effeckte ausserdem ziemlich gut gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 jupp fand ich auch, hab mich ein paar mal erschrocken, obwohl man sich denken konnte was passiert. Alles in allem fand ich den Film gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoRpH2102 Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 Original geschrieben von DarkSchlumpf Fand die Schock effeckte ausserdem ziemlich gut gemacht. ich auch *gg* bin 2 ma voll erschrocken is zwar nix schlimmes gewesen aber wie auch im spiel hat der regiseur den überraschungsmoment voll ausgenutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 Fand den für ne Deutsche Produktion auch recht lecker!! Auch ziemlich ans Game gehalten! Nur hab ich die Schreibmaschine vermisst! :D Wenn die Deuschen versuchen wie die Ami's zu drehen hat es in manchen Scenen so en Musikvideo feeling!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 War ganz witzig, der Film! Habe ihn vor letzten Freitag in ner Sneak gesehen! Allerdings fand ich das Gerede von Milla Jovovich zu hochgestochen! Und von nem Hive habe ich in RE1 auch nie was gesehen! Außerdem waren im Spiel die Krähen auch schon infeziert und im Film tun sie so, als ob sie den Virus unbedingt von der Außenwelt vorenthalten müssten! Aber letztendlich für ne deutsche Produktion echt gut!:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 Ich war vorgestern abend drin und fand ihn gut. Der Soundtrack ist klasse und ich hab mich ein paar mal so richtig geekelt. *g* Vor allen Dingen der Anfang ist ends genial...und Red Queen's "Laserspielchen" natürlich auch. :D Bye, Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 Guten Morgen. Ich fand den Film klasse. Aber ein manko hat er dann doch: er war zu kurz der hätte länger sein können. Gut fand ich das die action nicht so übertieben dargestellt worden ist.. und ein paar Überraschungen bot der Film auch Dumm nur das dieser Film auf eine Fortsetzung ausgelegt ist.. die Schlusszene sah aber auch übel aus Erinnert ein wenig an die "Chaostage" :P Am besten kam aber immenroch als 3 leute den Saal verliessen und einer schrie : Schisser! Selten ein Kinosaal so lachen gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 26. März 2002 Teilen Geschrieben 26. März 2002 So wie Resident Evil der Film aufgehört hat, so hat das Spiel Resident Evil 2 angefangen! Also Fortsetzung auf jeden Fall! Habe aber auch schon gehört, dass es eine Fortsetzung geben soll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 26. März 2002 Teilen Geschrieben 26. März 2002 Ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen. Ich habe alle drei Spiele gespielt und die Vorschau und das Making of haben mich auch neugierig gemacht. :cool: :cool: :cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bcturok Geschrieben 26. März 2002 Teilen Geschrieben 26. März 2002 Das ist doch Schrott, wenn ein Film schon so aufhört, dass er eigentlich noch nicht wirklich zu Ende ist und man ganz genau weiss, dass es eine Fortsetzung geben wird. Da fehlt doch der Überraschungseffekt. Ausserdem wird dieser Schei**film (persönliche Meinung) niemals soviel Geld einspielen, um einen zweiten Teil in diesem Aufwand finanzieren zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.