Sirius2001 Geschrieben 19. März 2001 Geschrieben 19. März 2001 Morgen Leutz, wie kann ich unter Win NT nachträglich eine Notfalldiskette erstellen? Kann ich vielleicht auch nachdem das System gekrächt ist noch eine Notfalldiskette erstellen? Zitieren
Beagol Geschrieben 19. März 2001 Geschrieben 19. März 2001 Wenn Du ein anderes System zu Verfügung hast *g* Aber im Ernst: Deine Frage kommt dieser gleich: "Kann ich den Feuermelder noch drücken, nachdem das Haus abgebrannt ist." Wenns Dir was hilft, kann ich Dir die drei Bootdisketten mailen. Was für ein NT denn? Server oder WS? Gruss ------------------ Beagol poeffel.de [Dieser Beitrag wurde von Beagol am 19. März 2001 editiert.] Zitieren
Sirius2001 Geschrieben 19. März 2001 Autor Geschrieben 19. März 2001 Ja ich weis, die Fragestellung war nicht sehr gut. Aber wie erstelle ich nun ne Notfalldiskette von nem anderen System aus? Zitieren
DEJENA Geschrieben 19. März 2001 Geschrieben 19. März 2001 Moi, Moin mit rdisk unter ausführen. Viel Glück DEJENA Zitieren
Sirius2001 Geschrieben 19. März 2001 Autor Geschrieben 19. März 2001 Hat sich erledigt habs so raus bekommen. Aber trotzdem danke!!! Zitieren
JensT Geschrieben 19. März 2001 Geschrieben 19. März 2001 http://www.lit.hamburg.de/Web_Imports/BSI/IT-Grundschutzhb/m/m642.htm mfg jens Zitieren
JensT Geschrieben 19. März 2001 Geschrieben 19. März 2001 bin in dem was ich jetzt schreibe nicht sicher ob die info so stimmt, aber ich glaube das in der chip vor ca. 2 jahren mal stand das der aktu-button nicht immer so funzt wie er sollte daher sollte man besser rdisk /S verwenden. wie geschrieben info ohne gewaehr. mfg jens [Dieser Beitrag wurde von JensT am 19. März 2001 editiert.] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.