backdraft Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 ...das ist doch der Vorspann von Monster AG, oder? Der hat jetzt nen Oscar als bester Kurz-Trickfilm bekommen! Ich fand den auch fast besser, als den Hauptfilm! Und wer hätte das gedacht... Herr der Ringe ist nicht der beste Film. backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkstorm Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 Echt??? Der hat nen Oscar?? Ich hab mich weggebrüllt vor Lachen. Ich liebe diese kleine Kurzfilme vor Pixar Movies. Aber der mit den Vögeln war bisher der Beste. Der hat wirklich nen Oscar??? :eek: :eek: :eek: Find ich klasse!!! Dark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 25. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2002 Original geschrieben von Darkstorm Der hat wirklich nen Oscar??? :eek: :eek: :eek: Jo. Hat er: http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/0,1251,MAG-0-180548,00.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 geil, geil, geil.. ich hab mich sowas von weggelacht... find ich genial, dass die den Ossi haben... freu... wisst ihr eigntlihc wo man sich die Filem runterladen kann? auf http://www.pixar.com findet man deren Filme... Allerdings sind die irgendwie nicht vollständig nur son die ersten Sekunden... ICH WILL DIE HABEN!!!!!!!!!!!! gruß Taz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 27. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2002 Original geschrieben von TAZttDevil wisst ihr eigntlihc wo man sich die Filem runterladen kann? Wahrscheinlich da, wo man sich die ganzen anderen Filme auch runterladen kann! Ich denke nicht, dass es den von Pixar zum freien download gibt. Vielleicht ist er dann ja bald auf der Monster AG DVD mit drauf! MfG backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 aber dafür würde ich mir nicht die DVD kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R-U Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Ich meine (bin mir aber auch nicht so sicher) das ich gelesen habe, das es eine DVD geben soll wo nur die kurzfilme von Pixar drauf sein sollen... (aber vielleicht gibst die DVD auch nur bei denen über'n teich....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.