Soltac Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 Also ich brauche einen Befehl mitdem ich in SQL in meiner Tabelle nach Buchstaben und Zahlen sortieren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 äh ... ORDER BY ? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KleinerChaot Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 Hallo Leute, der Syntax ORDER BY stimm. Aber bevor jetzt hier noch weitere Fragen kommen, bring ich mal ein Beispiel SELECT * FROM Kunden ORDER BY Kunden hier wird alle Alphabetisch von A-Z geordnet. Wenn du diesen Befehl ausführst SELECT * FROM Kunden ORDER BY Kunden DESC dann sortiert er von Z-A. So ich hoff mal dir geholfen zu haben. Gruß KleinerChaot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.