Dave22 Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 Hallo, ich habe auf meinem Rechner Suse 7.3 installiert. Nun möchte ich eine Internetverbindung unter Suse einrichten. Was muss ich alles dabei beachten und wie muss ich vorgehen? Wer kann mir bitte helfen? Gruss Dave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 bitte benutz zuerst die Suchfunktion des Boards, ich habe mal geschaut und folgendes gefunden, vielleicht hilft dir das ja schon weiter.... Suchergebnisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TVC#5 Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 Yast2 wird dein Problem lösen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 Ich mach hier mal zu, da du noch einen Thread zu dem Thema laufen hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge