Mataina Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 Hallo zusammen :-) Von der CSC Ploenzke Akademie wurde ich zum Einstellungstest eingeladen. Ich werde im Herbst (vorrausgesetzt ich besteh den Test) Fachinformatikerin Anwendungsentwicklung. Das wird dann nicht über die BS laufen, sondern eben über die Akademie.. Meine Frage: Weiss jemand, um was es in diesem Test geht? Math. Aufgaben, Denksport oder/und Logikfragen? Wäre super nett, wenn sich jemand melden würde, denn absolut unvorbereitet will ich da auch nich reingehen... Danke! Bye, Mata PS.: Ihr könnt per Fo-Eintrag oder per E-Mail (mail@mataina.de) antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mataina Geschrieben 25. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2002 Eh naja, okay, weiten wir es aus. Was kann man _allgemein_ über einen Einstellungstest zu FA-AE sagen? Was wird gefordert? Welche Erfahrungen habt Ihr? ... ... kann doch gar nich sein, dass hier niemand auf der Ploenzke Akademie war/ist/gehen wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 1. bist Du sehr ungeduldig. 2. sind Doppelpostings und Thread-Pushing hier nicht gern gesehen. 3. bist Du hier Off-Topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vik Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 Hi, also bei meinem Einstellungstest musste ich ein wenig Mathe können(Dreisatz!, Prozentrechung). Logik war nicht so gefragt (keine Ahnung warum, ist halt nur eine 5 Mann Firma) und ich musste einen Ausschnitt aus einer Englischen Bedienungsanleitung "frei" übersetzen, sprich es inhaltlich verstehen. Das ist jetzt vermutlich keine grosse Hilfe für dich, da es nur so ein kleiner Betrieb ist. Aber vielleicht habe ich ja doch etwas geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 Thread doppelt vorhanden siehe --> http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=20340 und falsches Forum, daher closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge