Zum Inhalt springen

Modem

BioLex

Empfohlene Beiträge

ich brauche ein einfaches Programm, damit mein Modem eine Nummer anruft und dann solang die Leitung hält, bis die andere Seite ablegt...

ich habs schon mit den AT- Befehlen probiert (leider bricht das Modem die Verbindung immer nach 60 Sekunden ab...)

und mit dem TAPI-API (*g*)... leider kommen da immer Std-Dialogfelder und das Besetztzeichen wird auch nicht erkannt....

schön wärs wenn das in VC ginge... wenn es wer nur in einer anderen Sprache weiß, würd ichs auch gern wissen!

vielen Dank mal!

Hi BioLex !!!

Bin leider in meiner Ausbildung noch nicht dazugekommen mich mit Internet / Modems / FTP & Co. zu beschäftigen. Jedoch könnte Dir evtl. der Source des Programms VNC weiter helfen. http://www.uk.research.att.com/vnc/download.html. Wenn Dein Problem darin liegt einen anderen ( Deinen Rechner ) fernzusteuern, könnte Dir auch der Port 23 / Telnet helfen. Aber wie programmiert man den ??? KA

Leider kann ich noch keine Internet-Programmierung. Wäre aber sehr an deinem Source Interessiert, wenn Du ihn priv. codest. Könnte mir zum Einstieg bei www-proggies helfen. ( E-Mail s.u. )

GOOD LUCK

PhOeniX

danke...

ich werd mir den Code geben...

das ganze hat mit Internet nichts zu tun (das wär nicht so schwer...) nur mit dem Modem (wir hatten VNC nur im Netz in Verwendung, so weiß ich jetzt gar nicht ob das Ding auch über Modem funzt... hoffentlich)

das Modem sollt nämlich nur über AT Befehle alles können....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...