BioLex Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 sorry für das Crossposting, aber das paßt genausogut auch hierher: ich brauche ein einfaches Programm, damit mein Modem eine Nummer anruft und dann solang die Leitung hält, bis die andere Seite ablegt... ich habs schon mit den AT- Befehlen probiert (leider bricht das Modem die Verbindung immer nach 60 Sekunden ab...) und mit dem TAPI-API (*g*)... leider kommen da immer Std-Dialogfelder und das Besetztzeichen wird auch nicht erkannt.... schön wärs wenn das in VC ginge... wenn es wer nur in einer anderen Sprache weiß, würd ichs auch gern wissen! vielen Dank mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Hi... das klingt aber so, als ob das ne Timeout Zeit in deinem Modem ist. Kanndt du das nciht einstellen?? Gruß Taz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Doch das kann man abstellen. Und zwar in der Systemsteuerung -> Modems -> Modem auswählen -> Eigenschaften -> Registerreiter Einstellungen und die Einstellungen, die es da gibt anpassen: Wahlvorgang abbrechen nach, Trennen nach einem Leerlauf von usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BioLex Geschrieben 27. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2002 mal danke... nö, dieser Timeout isses nicht, ich will ja keine Verbindung aufbauen, sondern einfach telefonieren... leider kann man diesen Timeout nicht auf unendlich stellen, das hätte den richtigen Effekt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 dann stells doch einfach so hoch wie möglich. dürfte zum telefonieren doch dann ausreichen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.