-cta- Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 moin zusammen... gibt es noch gute online-games ala galaxywars???? muss nicht im science-fiction-genre sein, kann alles sein...hauptsache macht spass... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 Electrotank Schöne Spiele und im Multiplayer viel fun! Aber kann man auch alleine spielen! Oder Online-Games da finde ich besonders Eisstockschießen suppi! Peace Containy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 www.tibia.de Was ist Tibia? Tibia ist ein sogenanntes grafisches MUD (Multi-User-Dungeon) bzw. ein Online-Fantasyrollenspiel (MMORPG). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 30. März 2002 Teilen Geschrieben 30. März 2002 hi -cta-, die Ewigen ist sogar besser als gw, aber auch umfangreicher hf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasito Geschrieben 1. April 2002 Teilen Geschrieben 1. April 2002 Die Ewigen funzt aber irgendwie nicht...hat das Spiel überhaupt schon begonneN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 Also ich kann nur für das Klassische Counter Strike plädieren. Ich finde dieses Spiel ist immer wieder spanend! Ich spiele jeden Monat mit meinen Arbeitskollegen was das Betriebsklima deutlich hebt! G MATZE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Original geschrieben von Yasito Die Ewigen funzt aber irgendwie nicht...hat das Spiel überhaupt schon begonneN? klar ! schon lang ca. 8 monate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 und so reine wirtschafts- und aufbausims? (ausser galaxywars) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonMaro Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 Zum Thema Galaxywars: Schaut mal bei eBay unter dem Suchbegriff "Galaxywars"... damit sollte jeglich Suche nach Accounts beendet sein... PS: Danke an LtNick2, der das spaßeshalber mal probiert hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonMaro Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 Original geschrieben von Yasito Die Ewigen funzt aber irgendwie nicht...hat das Spiel überhaupt schon begonneN? Während der letzten Umbau-Arbeiten hat sich die Addy öfters geändert... definitv funktioniert aber diese hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 21. April 2002 Teilen Geschrieben 21. April 2002 Kennt jemand Die 4. Offenbarung , lohnt sich der Download vom 79MB ? Schlau gemacht, kostenlos bis zum 7 Charlvl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gotcha Geschrieben 21. April 2002 Teilen Geschrieben 21. April 2002 hi, hier gibts eine seeehr performante liste zum thema online-games: http://www.gamestar.de/links/onlinespiele.htm viel spass beim zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge