Red_Viking Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 Seit wann läuft Java nur mit nem Browser? Sollte man nicht zusätzlich die JRE installieren,damit das Programm auch läuft? Das wird ja mit IE6 nicht mehr mitgeliefert und daher ist die Antwort der IHk meiner Meinung nach falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 Hallo, wie lauteten denn die anderen Antworten? Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Red_Viking Geschrieben 25. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2002 1. C++ 2. Java 3. C 4. XML 5. Cobol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vik Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 Hi, wirklich richtig ist die Fragestellung (mal wieder) nicht, da stimm ich dir zu. Aber ich nehme mal an, dass die IHK auf Java hinaus wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 Ich glaube die Frage war schon mal. In diesem Fall würde ich auch JAVA nehmen. Obwohl Java genauso viel mit nem Browser zu tun hat, wie XML Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Die IHK gibt als Lösung defintiv Java an. Zumindest in der bisherigen Musterlösung. Ich finde aber auch, das XML zumindest die richtigere, wenn auch nicht ganz richtige Lösung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.