DocMartens Geschrieben 25. März 2002 Geschrieben 25. März 2002 Moin! Kann mir mal jemand kurz aber verständlich erklären, was das mit den Clientzugriffslizenzen beim Windows 2k Server auf sich hat? Zitieren
Mannixx Geschrieben 25. März 2002 Geschrieben 25. März 2002 Die Clientzugriffslizenezen bestimmen die Anzahl der gleichzeitigen Verbindungen zum Server d.h bei einem Server mit 5 Clientlizenzen könne 5 rechner gleichzeitig am server angemeldet sein Zitieren
DocMartens Geschrieben 25. März 2002 Autor Geschrieben 25. März 2002 Bezieht sich das auf die Verbindungen per SMB? Denn ich hatte nicht vor, den Windows 2000 Server als PDC zu nutzen. Zitieren
ente80 Geschrieben 26. März 2002 Geschrieben 26. März 2002 hallo das mit den CAL lizenzen würde mich auch interessieren. hat man diesen zugriffsrecht nicht mit in der workstationlizenz? €nt€ Zitieren
2-frozen Geschrieben 26. März 2002 Geschrieben 26. März 2002 http://www.microsoft.com/germany/ms/serverlizenzierung/default.htm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.