B.Marco Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 Hi, würde gerne mal wissen, ob es möglich ist, via Access auf die Daten vom Exchange Server zuzugreifen. Ich meine damit, dass ich eine Tabelle mit Daten von diesem Exchange Server füttern und ebenso updaten möchte. Ist euch irgendeine Möglichkeit bekannt, wie ich das in Angriff nehmen könnte. Danke schon mal. Grüße Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 Hallo, bei Access 2000 gibt es unter Datei - Externe Daten - Tabellen verknüpfen die Möglichkeit als Datentype Exchange und dann ein Postfach auszuwählen. Vielleicht ist das die richtige Spur, für das was Du vorhast. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.Marco Geschrieben 26. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2002 Hi, Schade hat nicht funktioniert, sobald ich den Datentyp Exchange auswähle öffnet sich angeblich ein Assistent (sagt die Statusleiste), aber da tut sich nichts. Grüße Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 26. März 2002 Teilen Geschrieben 26. März 2002 Also bei mir geht es und ich habe in Outlook nur Internet Mail eingerichtet. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.