Mannixx Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 Weiß einer von euch wie bzw. womit ich Windows Installationspakete erstelle also *.msi Files wenn ich nur eine setup.exe habe ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vader Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 Auf der W2K Prof CD gibt es einen Windows INstaller, mit diesem kannst du dann eine Installation des Programmes aufzeichnen und danach ein MSI Paket erstellen. grüße Vader Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 was nicht ganz einfach ist. (ich bekomme Geld dafür sowas zu machen ) Aber die meisten neuen Programme haben entweder das msi explizit dabei und werden über eine setup.exe aufgerufen oder sie stecken das msi nochmal in eine exe . Das erkennt man dann daran, daß es die Reparaturfunktion gibt. Ein Programm dafür ist u.a. Wise for Windows Installer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mannixx Geschrieben 10. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2002 Sorry das ich jetzt erst reagiere war im Urlaub Also erstaml Danke für den Tip doch wie starte ich eine Aufzeichnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.