PerlIndianer Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 Hi Leute ! Wir haben bei uns einen Athlon XP 1800+ auf Win98 mit einer Xelo GeForce2 MX400 mit 64 MB RAM und 256 MB 133er SDRAM (BS Novita 17") Kann mir einer sagen warum die Dartsellung in Windows immer fehlerhaft ist ????? Der Start-Button, die x-boxen und diverse andere Fehler. Please Help "ME" with low cost solutions !!!!! Danke eure RWZROOT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 Lad´ Dir mal die Powertoys runter. Die gibt´s auf der Mici$oft-Website im Downloadcenter, einfach danach suchen. Wenn Du die dann installiert hast, dann gibt es dort einen Registerreiter (bei Win9X) oder bei Win2000/XP den Menüpunkt "Repair". Dort kannst Du die Icons reparieren und gut ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PerlIndianer Geschrieben 26. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2002 Da ist doch noch der Streifen in der mitte der Bild-Horizontalen ! Das kann doch nicht von ungefähr sein ?!? Hab auch gehört das kann am RAM liegen ?! Aber ich versuch das Repair-Tool . Thx an Greetz ;-) RWZROOT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PerlIndianer Geschrieben 26. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2002 Ich dachte ich hätte mich klar ausgedrückt und man konnte sehen das ich Win98 eingetragenhabe !!! Also hmm ............... Gibts auch eine brauchbare Lösung ?:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 26. März 2002 Teilen Geschrieben 26. März 2002 Ich denke, Du hast Dir die falsche Version heruntergeladen. Versuch's mal mit dieser hier. Das ist ein selbstextrahierendes Zip-Archiv, was Du irgendwo hin entpackst und dann auf die TweakUI.inf per linksklick und Installieren installierst. Dann ist in der Systemsteuerung ein neues Symbol, welches Du öffnen kannst, und dort gibt es den Registerreiter "Repair". Hoffe, es hilft, und sorry, daß ich mich so undeutlich ausgedrückt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PerlIndianer Geschrieben 26. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2002 Hab das Symbol schon in der Sys.Steu. Wusste nur noch nichts damit anzufangen oder es anzufassen ! Aber es ist ne nette Sache !!! Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.