bildschirmarbeiter Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 hi, ich suche eine page, auf der ich meine 3dmark2001se - ergebnisse vergleichen kann. kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen? mfg der bildschirmarbeiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 Schau´ Dir mal diese Seite an, das ist die Madonion.com-Website (Hersteller des 3DMark). Dort gibt es den sogenannten Online Result Browser, ich denke, man kann das auch mit anderen vergleichen, bin mir aber nicht vollständig sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bildschirmarbeiter Geschrieben 25. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2002 danke danke! freue mich wie ein schnitzel!!!! mfg der bildschirmarbeiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.