Marine_of_hell Geschrieben 25. März 2002 Geschrieben 25. März 2002 Hallo! Ich habe in mehreren Vorlagen von Abschlusspruefungen gelesen, dass es so ein Projekttagebuch von der IHK geben soll. Ist das IHK Spezifisch??? Wenn nicht wo kann ich die Infos wie das zu gestalten ist herbekommen?? Das ganze eilt sehr, da ich am 2.4. die Dokumentation des Projektes abgeben muss. Danke fuer Antworten! Gruss Marine Zitieren
klosi Geschrieben 26. März 2002 Geschrieben 26. März 2002 Hi, ich habe von der IHK die Auflage bekommen, so ein Projekttagebuch zu führen. Ich habe auch keine nennenswerten Infos darüber gefunden. Aber ich gehe mal davon aus, dass es sich hierbei tatsächlich nur um eine Auflistung der Tätigkeiten innerhalb Deines Projektes handelt. Wann wurde was gemacht? Ich gebe z.B. an, wann die Meilensteine in meinem Projektphasen erreicht wurden, wann irgendwelche Gespräche geführt wurden oder wann ich die Doku geschrieben habe...etc. Das müsste es doch eigentlich sein. Bin mal gespannt...:WD Zitieren
bigdetti Geschrieben 26. März 2002 Geschrieben 26. März 2002 Hi Marine, ich habe ein Beispiel für ein Tagebuch. Wenn du möchtest, maile ich es dir zu.Wohin? gruss bigdetti Zitieren
Saga Geschrieben 26. März 2002 Geschrieben 26. März 2002 Original geschrieben von bigdetti Hi Marine, ich habe ein Beispiel für ein Tagebuch. Wenn du möchtest, maile ich es dir zu.Wohin? gruss bigdetti Würdest Du mir das auch bitte mailen? Wär echt lieb! Thx, Saga arshesnei@gmx.net Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.