MichaelP Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 Hi Leute, hab ein riesen Problem. Hab eben unter Frontpage in den Berichten ausversehen die unverknüpften Dateien gelöscht. Da waren allerdings wichtige Dateien dabei, die ich noch brauch. Im Papierkorb sind die nicht. Weiß jemand, wo ich die Dateien vielleicht wieder finden kann? Wäre echt wichtig. WinXP und Office XP. Bitte helft mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John77 Geschrieben 26. März 2002 Teilen Geschrieben 26. März 2002 paßt das hier rein??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 26. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2002 Denke doch mal schon. Würde eher die Frage stellen, ob Dein Beitrag passt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 26. März 2002 Teilen Geschrieben 26. März 2002 kenn mich mit frontpage nicht aus, aber wenn die dateien auf der festplatte waren und gelöscht wurden, ohen vorher im papierkorb zu landen, dann müsste dir ein dateiwiederherstellungsprogramm helfen. da du wahrscheinlich ntfs5 drauf hast geht undelete leider nicht, aber schau dich mal nach solchen tools um, sollte es zum beispiel von norton geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 26. März 2002 Teilen Geschrieben 26. März 2002 Ich hab GoLive, und da werden Sachen die ich lösche in ein WebPapierkorb gesteckt. also einfach ein Folder im Golive verzeichnis, wo das reingeschoben wird. Ich vermute es gibt in Frontpage ähnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.