Guybrush T. Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 Hi zusammen, kennt jemand ein Tool mit dem man Bildschirmschoner erstellen kann? Hab bis jetzt nur solche Slideshow-Tools gefunden. Ich will da aber mehr als nur ein paar Bilder zeigen. So richtig mit Animation von Zeichnungen wäre cool. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Hi... kannst du mit "jedem" Tool machen... ich meine erzeuge eine Exe bennene sie in *.scr um und schon funtkioniert die als Bildschirmschoner... Du bruachst deine Animation nur in ne Exe packen.. (allerdings ist das mit der Konfiguration nicht so leicht...)... Wenn du jedoch einen "echten" Bildschrimschoner haben willst, kann ich dir nciht helfen... Gruß Taz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 hi, hier findest du mit sicherheit was.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Die aktuelle Computer-Bild ist voll mit Software, u.a. ist da auch ein Tool zum Erstellen von Bildschirmschonern bei. Wie gut das sit weiß ich noch nicht, aber ich werd's ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.