screamfine Geschrieben 26. März 2002 Teilen Geschrieben 26. März 2002 Hallo! Mich würde mal interessieren, was man als angehender Webdesigner (Festanstellung, Vollzeit) als Anfangsgehalt verlangen kann. Für ernstgemeinte Antworten bedanke ich mich im voraus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 26. März 2002 Teilen Geschrieben 26. März 2002 Sorry, diese Frage wird dir niemand beantworten können. Der Verdienst hängt ganz maßgeblich von Deinem Können ab und kann deshalb bis zu 200% oder mehr variieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 26. März 2002 Teilen Geschrieben 26. März 2002 also ich mach fuer bekannte grad ne webseite, pures html... aufwand ca. 50 h... 30 - 40 € die stunde... generell kannst aber mehr verlangen, wenn du gut bist. ist wie gesagt fuer bekannte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gugelhupf Geschrieben 26. März 2002 Teilen Geschrieben 26. März 2002 80Euro * 8 Std = 640 Euro/Tag 640 Euro * durchschnittlich 20 Arbeitstage = 12.800 Euro Brutto Monat Ich weiss ja net wer Dir das zahlen möchte, aber die Firma die es macht wirds nicht lange geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 26. März 2002 Teilen Geschrieben 26. März 2002 In Anbetracht des letzten Satzes des Erstellers habe ich alle irrelevanten Antworten entfernt. Erstaunlich, wie klein und übersichtlich so ein Thread dadurch werden kann. Und jetzt bitte hilfreiche Antworten zum Thema, oder keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 26. März 2002 Teilen Geschrieben 26. März 2002 Ich verlange 39 die Stunde brutto. Aber ich glaube ich bin ein Discounter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 26. März 2002 Teilen Geschrieben 26. März 2002 Hallo... Ich nehme 30 Euro die Stunde.. ich habe früher 60 Mark die Stunde genommen.. für Computer Probleme aller Art.. dazu zählen natürlich auch Websiten... Ich habs aber nur in kleinem Kreis für bekannte und verwante gemahct.. da sieht das mit Zahlunge sowieso anders aus... Gruß Taz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonnenritter Geschrieben 26. März 2002 Teilen Geschrieben 26. März 2002 wie/wo kriegt ihr eure projekte eignetlich her, jedoch nich welche in wohnortsnähe, sondern eher von fremden auftragsgeber wenn man das eignetlich so fragen darf, denn is das nich ne art "geschäftsgeheimnis"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.