Dragan Geschrieben 26. März 2002 Teilen Geschrieben 26. März 2002 Ich habe in Access eine Abfrage die sieht ungefähr so aus...... Vertreternr Wert1 Wert2 1 1566 6000 3 4785 7777 1 7777 9874 2 8745 9541 1 1112 1478 Jetzt möchte ich diese Abfrage in Excel importieren über query Und sie soll dann so aussehen Er soll mir nach dem er mich nach dem Parameter Vertreternr Gefragt hat und ich z.B 1 eingegeben habe folgendes zusammen Fassen: Alle Werte von Vertreter 1 zusammen in einer Zeile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nazgul Geschrieben 26. März 2002 Teilen Geschrieben 26. März 2002 hi, versuch es doch mit einer Agregatfunktion wie sum(). hier mal ein Beispiel: select Vertreternr, SUM(Wert1) as SUMME_WERT1, SUM(Wert2) as SUMME_WERT2 from tabele group by vertreternr und wenn du es noch sortieren willst hängst du einfach order by vertreternr dazu. Viele Grüße nazgul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.