PanicMan Geschrieben 26. März 2002 Teilen Geschrieben 26. März 2002 Hallo!! Ich habe ein Dialog mit 2 Buttons drin. Einer ist zur initialisierung Disabled. Nun möchte ich mit dem anderem Button diesen Wieder auf Enabled stellen. Wie muß ich das machen? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 26. März 2002 Teilen Geschrieben 26. März 2002 GetDlgItem( RESOURCE_ID_DEINES_BUTTONS )->EnableWindow(); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gugelhupf Geschrieben 26. März 2002 Teilen Geschrieben 26. März 2002 mit EnableWindow(TRUE) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PanicMan Geschrieben 26. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2002 Jo, Super, das hat geklappt! Nun möchte ich das, wenn man auf diesen Button clickt, der diaog geschlossen wird. wie macht man das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gugelhupf Geschrieben 26. März 2002 Teilen Geschrieben 26. März 2002 CDialog::EndDialog() Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.