T. Schiffler Geschrieben 26. März 2002 Teilen Geschrieben 26. März 2002 Hi Ich habe meinen USB Scanner jetzt an meinen Windows 2000 Rechner angeschlossen und wollte etwas einscannen. Ok Treiber von Mustek.de runterladen, installieren - Scanner ist in Photoshop verfügbar. Importieren - USB-Scanner und er fängt an zu rattern ... Sekunden später - Juhu er hat gescannt aber nur die hälfte ? Das Resultat ist, die hälfte der Seite wurde eingescannt, dafür zieht er aber diese hälfte über die Grösse einer normalen Seite. Warum macht er das ? Wie kann ich meinen Scanner unter Win2k dazu bringen, dass er tut was ich will ? Es ist ein Mustek 1200 UB Danke Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ente80 Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 hallo habe das selbe problem. kann das an den neuen treiber von mustek liegen? system: win98 scanner: 1200CP symthom: scannt nur die hälfte €nt€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 31. März 2002 Teilen Geschrieben 31. März 2002 Hi ihr Zwei! benutzt ihr die Original mitgelieferten Kabel? Oder habt ihr villeicht längere angeschlossen? Ich habe gerade auf der Mustek Homepage gelesen das es da zu Datenübertragungsproblemen kommen kann, also wenn es bei euch der Fall ist kann es ja sein das die Datenübertrageung völlig abreisst... Hier ist noch mal ein Link zu den Scannertreibern - einmal der 1200UB und einmal der 1200CP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 Hatte dieses Problem bei dem 600 und 1200, mal wollte er gar nicht, dann mal wieder nur zur Hälfte, und so weiter, und so weiter... Kabel getauscht, Port getauscht, Treiber de- und neu installiert,... Ich habe schlicht das Gefühl, daß die Treiber, die Mustek bietet, gelinde gesagt, etwas sch**** sind... Habt Ihr mal versucht, ihn mit den Originalen, (sprich mitgelieferten) zum Laufen zu bringen? Ich weiß, eigentlich ein Sünde, aber manchmal sogar ganz hilfreich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ente80 Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 ich tippe auch auch auf treiber probleme. das mit dem kabel habe ich getestet. es liegt nicht daran. werde jetzt mal die treiber neu installieren von der mitgelieferten CD. €nt€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.