Zum Inhalt springen

Scannerproblem

T. Schiffler

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich habe meinen USB Scanner jetzt an meinen Windows 2000 Rechner angeschlossen und wollte etwas einscannen.

Ok Treiber von Mustek.de runterladen, installieren - Scanner ist in Photoshop verfügbar.

Importieren - USB-Scanner und er fängt an zu rattern ...

Sekunden später - Juhu er hat gescannt aber nur die hälfte ?

Das Resultat ist, die hälfte der Seite wurde eingescannt, dafür zieht er aber diese hälfte über die Grösse einer normalen Seite. Warum macht er das ?

Wie kann ich meinen Scanner unter Win2k dazu bringen, dass er tut was ich will ?

Es ist ein Mustek 1200 UB

Danke

Erbeere

Hi ihr Zwei!

benutzt ihr die Original mitgelieferten Kabel? Oder habt ihr villeicht längere angeschlossen? Ich habe gerade auf der Mustek Homepage gelesen das es da zu Datenübertragungsproblemen kommen kann, also wenn es bei euch der Fall ist kann es ja sein das die Datenübertrageung völlig abreisst...

Hier ist noch mal ein Link zu den Scannertreibern -

einmal der 1200UB

und einmal der 1200CP

Hatte dieses Problem bei dem 600 und 1200, mal wollte er gar nicht, dann mal wieder nur zur Hälfte, und so weiter, und so weiter... Kabel getauscht, Port getauscht, Treiber de- und neu installiert,...

Ich habe schlicht das Gefühl, daß die Treiber, die Mustek bietet, gelinde gesagt, etwas sch**** sind...

Habt Ihr mal versucht, ihn mit den Originalen, (sprich mitgelieferten) zum Laufen zu bringen? Ich weiß, eigentlich ein Sünde, aber manchmal sogar ganz hilfreich...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...