Schitzu Geschrieben 26. März 2002 Teilen Geschrieben 26. März 2002 Hallo miteinander! Einige von euch kennen mich vielleicht noch, ich war immer ziemlich lange im Forum, so vor ca. einen Jahr zumindest. Die Ausbildung hatte ich noch fertig gemacht, jedoch hatte ich dann nen Unfall und war ziemlich lange arbeitsunfähig. Nun kann ich bedingt wieder sitzen, aber meine eigentlich Frage wäre, ob sich jemand mit MS Exchange Server auskennt, was war eure Erfahrung damit, wieviel Resourcen braucht das Ding... Über jede Info bin ich froh!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 26. März 2002 Teilen Geschrieben 26. März 2002 Hi... Also viele Resourcen benötigt das Ding nicht.. da es Container nutzt und nicht ein MSG Format wie z.B. Outloock... Desweiteren nutzen wir Mails in der Firma für Bestellungen etc, dadurch müssen wir die Daten jeden Tag Backuppen.. das dauert aber nicht lange.. wir sind jetzt über die letzten 2 Jahre auf ca. 6GByte gekommen (bei 50 Mitarbeitern)... Und Power und nen großen RAM brauchste eigentlich auch nicht.... Gruß Taz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 26. März 2002 Teilen Geschrieben 26. März 2002 http://www.microsoft.com/germany/ms/net-server/exchange/2000/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 27. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2002 Hallo Leute, kan mir jemand folgende Fragen beantworten: könnt ihr mir vielleicht sagen, wie der so ungefähr aufgebaut wird? Wie wird der Server ins Netzwerk eingebunden? (Struktur, Topologie) Welchen Rechner benötigt man dafür? Was ist zu beachten, beim einrichten? Habt ihr evtl Links dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.