Dragan Geschrieben 26. März 2002 Teilen Geschrieben 26. März 2002 Private Sub CommandButton4_Click() ' ' aaa Makro ' Makro am 25.03.2002 von nztim aufgezeichnet ' ' 'Range("A13").Select If optionvertreter.Value Then 'True-Pfad Else Range("A13").Value = Kundennr.Text End If Range("A2").Select Selection.QueryTable.Refresh BackgroundQuery:=False 'Range("A27").Select If optionkunde.Value Then 'True-Pfad Else Range("A27").Value = Vertreter.Text End If Range("A21").Select Selection.QueryTable.Refresh BackgroundQuery:=False End Sub Kann mir jemand sagen weshalb ich hier die Fehlermeldung Objekt erforderlich bekomme???? an derRange("A27").Value = Vertreter.Text Wäre super wenn mir jemand tipps geben kann??? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 26. März 2002 Teilen Geschrieben 26. März 2002 Hallo, wie ist denn Vertreter.Text und Kundennr.Text definiert? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peregrin Geschrieben 26. März 2002 Teilen Geschrieben 26. März 2002 ... dass vertreter ein objekt ist, welches in deinem code nicht initialisiert wurde (mit z.b.: "set vertreter = new vertreter")? wenn dem so ist, dann ist es der grund fuer die fehlermeldung "objekt erforderlich", da man versucht eine eigenschaft (.text) eines nicht vorhandenen objektes auszulesen. hoffe, es hilft :-p~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.