Zum Inhalt springen

]|[ Renegate ]|[

mjölnir

Empfohlene Beiträge

Hmmm du meinst wohl C&C:Renegade.

Ist eigentlich nix anderes als ein schlechter abklatsch von Tribes2.

Gilt jetz nur für den Multiplayermodus, da ich bisher nur die MP-Demo gezockt hab. Wie es im Singleplayermodus ist, kannst du bei div. Spielemagazinen, z.B. Gamestar oder PCGames nachlesen.

ich habs jetzt am wochenende durchgezockt und ich muss sagen:

is ganz ok

wie hier jemand gesagt hat: von der idee her nicht schlecht, aber ich glaub man hätte mehr draus machen können.

MP über Inet hab ich noch net ausprobiert. mal gucken wann ich wieder zeit hab...

cu, folks

ich finds total cool! Das hängt aber damit zusammen, daß ich schon immer C&C Fan gewesen bin und von der Idee begeistert war, den User jetzt vom Strategie in den Exekutivbereich zu transferieren. Alles was man schon kannte, aber immer nur von 'oben' sah und wo man immer nur andere reingeschickt hat, macht man jetzt alles selber! Sozusagen von Hand! Und den Charakter den man spielt ist auch ziemlich locker drauf. Find ich halt alles toll!

Grafik: weiß gar nicht was ihr habt? sieht doch alles ganz schick aus, oder was? gut das wasser sieht ein bißchen blöd aus...

Langeweile(?): Story ist doch interessant, gibt immer wieder was Neues zu erfahren, schöne Filme zwischendurch, und auch unterschiedliche Aufgaben sind dabei (Beschützen, rausbringen, infiltrieren, sprengen, vernichten, finden, erobern, usw...) also ich freu mich auf den Feierabend :)

was erwartet ihr denn eigentlich, hmm? :confused:

Original geschrieben von Grobmoscher

DAS SCHLECHTESTE SPIEL ALLER ZEITEN

Sehr Überzeugend... *ironie aus*

Also ich finde Renegate nicht so schlecht... Die Idee ist nicht schlecht... die Grafik zwar nicht mehr die beste aber immernoch akzeptabel und die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig...

Aber alles in allem ist Renegate doch ein guter 3D-Schooter...

Original geschrieben von AVEN

Also ich finde Renegate nicht so schlecht... Die Idee ist nicht schlecht... die Grafik zwar nicht mehr die beste aber immernoch akzeptabel und die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig...

Aber alles in allem ist Renegate doch ein guter 3D-Schooter...

Als Anhänger der C&C-Spiele war "Renegade" Pflicht für mich. Dass die Grafik veraltet sein würde, war schon seit fast einem Jahr bekannt, von daher sehe ich das nicht so tragisch.

Ist zwar ein gutes Spiel, Abswechslung und so weiter, aber der Gegner ist - wenn ich das mal so sagen darf - einfach doof wie Haferstreu. Man schiesst - er wartet in aller Seelenruhe, bis er dahingeschieden ist. Schwierig ist das Spiel nur an den Stellen, an denen man viele Gegner nahezu gleichzeitig bekämpfen darf.

Original geschrieben von Grobmoscher

DAS SCHLECHTESTE SPIEL ALLER ZEITEN

genau so ist es.

die KI ist *******e, rätsel gibt es nicht...

ich hab das ding auf höchstem schierigkeitsgrad mit der normalen assault rifle durchgespielt (ausser gegen panzer und so...)

das ding setzt die geschichte von c&c genau richtig fort: von mal zu mal schlechter...

Original geschrieben von lpd

Als Anhänger der C&C-Spiele war "Renegade" Pflicht für mich. Dass die Grafik veraltet sein würde, war schon seit fast einem Jahr bekannt, von daher sehe ich das nicht so tragisch.

genau meine Meinung! auf den Inhalt kommt es an:

Original geschrieben von lpd

Ist zwar ein gutes Spiel, Abswechslung und so weiter, aber der Gegner ist - wenn ich das mal so sagen darf - einfach doof wie Haferstreu. Man schiesst - er wartet in aller Seelenruhe, bis er dahingeschieden ist. Schwierig ist das Spiel nur an den Stellen, an denen man viele Gegner nahezu gleichzeitig bekämpfen darf.

so im tempel, mit diesen Tempelrittern, nicht wahr???

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...