backdraft Geschrieben 26. März 2002 Teilen Geschrieben 26. März 2002 Hi! Ich bin gerade dabei mich in AWT einzulesen. Ich habe ein Applet gemacht, dass alle 4 sec. ein neues Bild anzeigt. Das funktioniert auch. Jetzt will ich am unteren Rand des Applets eine Spalte mit 4 Buttons machen (vor, zurück, pause, weiter). Wie kriege ich die da am besten richtig hin? MfG backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 26. März 2002 Teilen Geschrieben 26. März 2002 Du solltest die Buttons auf ein Panel packen. Dieses kannst du dann mit BorderLayout nach "Westen" (nach links) setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 26. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2002 Jo. Cool. So sieht's aus wie ich's haben wollte! Danke! backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.