sonderzeichen Geschrieben 26. März 2002 Teilen Geschrieben 26. März 2002 mahlzeit! mal ne frÅ ge von nem nicht-MS-OS-Benutzer (sprich keine Ahnung von XP): was tut XP wenn man ne digitalkamera anschliesst? gibts da was iPhoto-Å hnliches? wird die kamera automagisch erkannt und die bilder angezeigt? will jetzt keine extra SW hÅ¡ren, die frage ist was tut _XP_ tia T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 26. März 2002 Teilen Geschrieben 26. März 2002 was hast du denn für ne Digi-Cam, was hat die für ne Schnittstelle, unterstützt XP die überhaupt??? Ein bischen konkreter wenns geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. März 2002 Teilen Geschrieben 26. März 2002 Meine Kodak DC215 kennt XP und ich kann ohne Hilfsmittel unter XP die Bilder herunterladen und auch anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 26. März 2002 Teilen Geschrieben 26. März 2002 Eine unterstützte Cam wird gleich nach dem Anschliessen im Arbeitsplatz angezeigt. Da kannst du dann die Bilder holen, oder falls vorhanden Webcam funktionalität sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sonderzeichen Geschrieben 26. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2002 welche oder ungefÅ hr wie viele Kameras werden denn unterstŸtzt? und um die bilder anzusehen brauch ich n extra programm, richtig? und um Ÿberhaupt zu sehen was auf der Kamera drauf is, muss ich erst im Arbeitsplatz nachschaun - seh ich da Thumbnails oder nur bild0001 bild0002 bold0003 und so weiter? (nicht dass mich dass wirklich interressieren wŸrde - bin ganz zufrieden mit OS X... ausserdem hab ich gar keine kamera; mein chef wills wissen.) auf jeden fall ersma schÅ¡nen dank an alle die bis jetzt geantwortet haben! T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 26. März 2002 Teilen Geschrieben 26. März 2002 Original geschrieben von sonderzeichen welche oder ungefÅ hr wie viele Kameras werden denn unterstŸtzt? ... (nicht dass mich dass wirklich interressieren wŸrde - bin ganz zufrieden mit OS X... ausserdem hab ich gar keine kamera; mein chef wills wissen.) Bis auf dass dein OS X ein paar Probleme mit den Umlauten zu haben scheint :D --- Aber zum Thema. Bei meiner Kamera (Olympus) ist das so, dass man sie einstöpselt (USB) und man dann ein zusätzliches Laufwerk bekommt. Je nach Einstellung von XP werden dann auch Thumpnails angezeigt. Und nahezu selbstverständlich hat XP auch eine kleine Software, die die Bilder anzeigt und ein bisschen bearbeiten kann. Bei anderen Kameras mag das aber gaaaanz anders aussehen. ich glaube zum Beipiel die Kodak mit Dockingstation bringt ne eigene Software mit, die dann startet, sobald du die Kamera einsteckst. Gruß Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.