Kai aus der Kiste Geschrieben 26. März 2002 Teilen Geschrieben 26. März 2002 Hoffe, ich bin hier richtig! Ich habe hier ein Bitmap, und möchte daraus ein GIF machen, der im BMP weisse Hintergrund soll dabei transparent werden. Auf der Kiste ist der PhotoEd nicht drauf, damit geht das ganz schnell! Leider steht mir hier nur PSP 6 zur Verfügung. Wie stelle ich da die transparente Farbe ein? Danke für jede qualifizierte Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 26. März 2002 Teilen Geschrieben 26. März 2002 Ist PSP = Photoshop, oder Paint Shop Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai aus der Kiste Geschrieben 26. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2002 letzteres! sorry, dachte, das wäre klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 26. März 2002 Teilen Geschrieben 26. März 2002 Ähmm wie war as doch gleich.. ist nicht immer die erste Farbe einer Pallete eines Gifs die Transparente?? gruß taz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.