sandman Geschrieben 26. März 2002 Teilen Geschrieben 26. März 2002 Hi Leute! Mit SendMessage(... WM_SETFONT ...) kann man ja die Schriftart eines beliebigen Steuerelements wechseln. Allerdings hab ich kein Bock bei jedem Window einzeln die Schriftart umzustellen. Weiss jemand ne Möglichkeit alle Elemente auf einmal auf ne Schriftart umzustellen? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mst Geschrieben 30. März 2002 Teilen Geschrieben 30. März 2002 Das einzige was mir dazu einfällt ist es, mit GetChild(...), GetNext(...) in der Initialisierung des Fensters automatisch alle Fenster durchzugehen und die Schiftart zu ändern. Kürzer geht es meines Wissen nach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 1. April 2002 Teilen Geschrieben 1. April 2002 Doch, geht auch einfacher: mit SendMessageToDescendants(), wo die Nachricht entweder nur an alle Childs oder an alle untergeordneten Fenster geschickt wird. Bei CWnd:: kann man sogar noch mit einen Zusatzparameter die temporären Fenster anzusprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.