Molz Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 ich frage mich, ob es bereits studiengänge für webprogramming und webdesign gibt... ...bis jetzt hab' ich keine art solcher studiengänge entdeckt. oder ist webprogramming schon in diversen informatik-studienangeboten enthalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 Hi Molz, guck doch mal in den Thread, da hatte promillo einiges dazu gepostet. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meenzer Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 Hi, an der Mannheimer UNI gibt es was, das nennt sich Software- und Internettechnologie. Vielleicht wäre das was für Dich? Studienangebot Mannheim Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fille Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 Versuch´s mal mit Multimedia an der FH Augsburg. Geht sicher auch in die Richtung. Mach selber ne Ausbildung zum Fachinformatiker in ner Internetagentur, also Schwerpunkt Internetprogrammierung, aber auch etwas Design. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.