Alrik Fassbauer Geschrieben 26. März 2002 Teilen Geschrieben 26. März 2002 Antworten auf diese Frage findet ihr hier und hier Frohe Ostern ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 26. März 2002 Teilen Geschrieben 26. März 2002 Dann muß ich wohl ein Aspie sein ... soviel Gemeinsamkeiten ... =8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 dann gehöre ich wohl auch da hin... *gggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubicon Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 ich finde es grandios, dass mal wieder eine weitere Facette des Menschen beleuchtet wurde. Daraus kann man doch wieder was lernen. Ich befürchte nur, dass damit auch wieder eine weitere Schublade geöffnet wurde in die wir - der Einfachheit halber - die Leute reinstopfen können. Grundsätzlich geht es doch in erster Linie um leben und leben lassen - denn wie sagte schon mein Urgrossvater: Was Du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.