Sting Geschrieben 26. März 2002 Teilen Geschrieben 26. März 2002 Hallo, da ich aus traurigen Gründen meinen alten Betrieb verlassen habe, suche ich nun einen neuen Betrieb. Ich bin 20, komme aus Aachen und habe 2001 mein Abitur gemacht. Ich habe meine Ausbildung zum FIAE zum 01.08.2001 begonnen. Was ich bieten kann: -gute Kenntnisse in HTML, DHTML, JavaScript und Bildbearbeitung -gute Kenntnisse im Hard- und Softwarebereich -akzeptable Kenntnisse in Coldfusion -marginale C++ - Erfahrungen (von der Berufsschule, also nur Konsolenanwendungen) -sehr sprachbegabt und kommunikativ Was ich suche: -einen Ausbildungsbetrieb, bei dem ich meine 8h täglich arbeiten kann und nicht unter Projektdruck gesetzt werde -Überstundenvergütung -einen Ausbildungsbetrieb, bei dem ich etwas vernünftiges lernen kann und nicht als Brötchenholer, Kaffeekocher und Ersatzhausmeister verheizt werde Danke. ;-) Ciao, Jason. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.