bad woman Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Hallo Ihrs. Ich habe ein MSI Board K7V266 Pro2 und Probs mit dem Sound, im Bios ist der AC'97 aktiviert, wenn er bootet, gibt es auch ein knacksen in den Boxen, mehr aber auch nicht. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Wäre echt lieb, wenn ich dem mal nen paar Töne entlocken könnte. cu bad woman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FunkyBeat Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Was sagt der Geräte-Manager? Treiber installiert? Lautstärke aufgedreht? Anschlüsse eingeschaltet (im Mixer, die stehen nämlich werksmäßig auf 'disabled')? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Treiber von via runterladen und installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bad woman Geschrieben 3. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2002 Hallo und guten Morgen, habt ihr alle eure EIER gefunden...? @funkybeat Wo im BIOS soll ich diese Einstellungen denn vornehmen, habe nämlich nichts mit Mixer gefunden. Nur AC'97 auf enable. @docneo Treiber runterladen, auch wenn das Board gerade neu ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FunkyBeat Geschrieben 3. April 2002 Teilen Geschrieben 3. April 2002 Die Soundtreiber sind bei den VIA-Treibern nicht dabei. auf www.viaarena.com nachschauen und den richtigen Sound-Treiber fürs Board runterladen. Hast Du ein Mixer-Symbol (Lautsprecher) im System-Tray? Das ist ein gutes Zeichen, ob Windows den Sound-Chip erkannt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.