beebof Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Moin zusammen! Ich bin auf der Suche nach nem guten SVCD-Player (möglichst Freeware), bei dem es auch die Möglichkeit gibt, mehrere SVCDs (bzw. deren files) nacheinander abzuspielen. Gibt es da eigentlich ein PlugIn (bzw. den entsprechenden Codec) für den MediaPlayer? achja, ich nutze WinXP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Habe WinDVD benutzt. Ist aber leider nicht Freeware. Kann aber mehrere Files nacheinander abspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Versuche es mal mit STHSVCD. Findest du unter www.dvds-kopieren.de. Weis aber nicht ob es mehrere Files hintereinander abspielen kann. Ist aber Freeware. :cool: :cool: :cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Original geschrieben von beebof Gibt es da eigentlich ein PlugIn (bzw. den entsprechenden Codec) für den MediaPlayer? Brauchst du nicht... die *.dat Datei im MPEG Verzeichniss kann so wie sie ist vom Mediaplaer wieder gegeben werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 27. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2002 Original geschrieben von AVEN Brauchst du nicht... die *.dat Datei im MPEG Verzeichniss kann so wie sie ist vom Mediaplaer wieder gegeben werden... nö.. geht nicht.. (bei einer VCD klappts... aber nicht bei der SVCD) aber schonmal danke für eure antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GandalfTheWhite Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 WENN DU SVCD's Abspielen möchtest, empfehle ich dir den Elecard Mpeg Player 1.35 spielt Mpeg 1 und Mpge 2 ab! Hier der Link! http://www.elecard.com/download/ Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Original geschrieben von Aven Brauchst du nicht... die *.dat Datei im MPEG Verzeichniss kann so wie sie ist vom Mediaplaer wieder gegeben werden... Geht wirklich net. Musst dir entweder ein Svcd Codec installieren oder gleich mit power dvd anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spree Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 mit power dvd hab ich schlechte erfahrungen. Immer wieder reißt der Ton ab, und die quali is auch ned grad toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Das bei Power DVD der Ton abreisst liegt aber warscheinlich daran, dass du es nicht registriert hast. Da kann man nur 3 min mit Ton anschauen. An der Quali finde ich nichts auszusetzen... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Wenn PowerDVD installiert ist, kann man die *.dat files(MPEG2) auch im MediaPlayer anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 3. April 2002 Teilen Geschrieben 3. April 2002 Original geschrieben von GandalfTheWhite WENN DU SVCD's Abspielen möchtest, empfehle ich dir den Elecard Mpeg Player 1.35 spielt Mpeg 1 und Mpge 2 ab! Hier der Link! http://www.elecard.com/download/ Stefan ...ist aber leider nicht kostenlos...nur shareware...kennt denn keiner einen kostenlosen mpeg2 codec für den mediaplayer? ich hasse es nämlich für jeden codec einen anderen player nutzen zu müssen. zumal der mediaplayer eigentlich mpeg1/2 können sollte. hat microsoft zumindest so angekündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 3. April 2002 Teilen Geschrieben 3. April 2002 ich hasse es nämlich für jeden codec einen anderen player nutzen zu müssen. zumal der mediaplayer eigentlich mpeg1/2 können sollte. hat microsoft zumindest so angekündigt. Microsoft hat lediglich gesagt, das der Mediaplayer DVDs abspielen kann, sofern man einen anderen DVD-Player(bzw. dessen CoDec) installiert hat. Ausserdem gibt es keinen Grund für alles verschiedene Player zu nehmen, da der MediaPlayer (zumindest bei mir) alles wofür er CoDecs hat, abspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.