empire Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Juten morgen euch allen. Hat jemand von euch schon mal die Timertask Klasse benutzt? Bräuchte mal ein paar infos zu der Klasse. Ich versuch gerad sohn Task Programm zu proggen. was bestimmte Programme in unterschiedliche Zeiten startet. Könnte ich zum starte der Programme die TT Klasse nehmen? empire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 27. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2002 Habs hinbekommen. mann muss die Timer Klasse noch dazu benutzten. empire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 Ich würds ja auch gern verwenden, um Tooltips im applet Zeitgesteuert anzeigen und ausblenden zu lassen. Jetzt hab ich mir die kleinen Tooltip-Anzeigen per Hand programmiert (Gibts ja in Swing, in Applets geht aber nur AWT), und der TimerTask ist erst ab Java 1.3 live dabei. Um Applets kompatibel zu halten darf ich aber nicht über Java 1.1, bzw. Los gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.