R8DER Geschrieben 27. März 2002 Geschrieben 27. März 2002 Hi! Sorry wenn ich das Thema hier noch mal poste, aber im Windows Forum scheint mir keiner helfen zu können. Also mein Problem, ich hab eine Rs File erstellt von Quark Xpress aufm Mac, jetzt muß ich diese file aufm Windows System weiter bearbeiten , nur wie? Photoshop , Paintshop, Corel Draw können mit ner Rs File nichts anfangen! Vieleicht hat ja hier einer ne Idee?? Zitieren
Ganymed Geschrieben 27. März 2002 Geschrieben 27. März 2002 Hallo, also soweit ich weiss kann man Quark XPress Dateien nicht auf dem PC weiterbearbeiten; es sei denn, du besitzt eine Quark-PC-Version. Ich habe in Quark noch nie eine Funktion gesehen, die das portieren zum PC hin ermöglicht (im gegensatz zum Photoshop). Bis denne, Ganymed Zitieren
R8DER Geschrieben 27. März 2002 Autor Geschrieben 27. März 2002 Hab mir extra die Quark Xpress 5 Demo gezogen, hat aber beim starten abgebrochen w/g Spachdifferenzen! Zitieren
Big Al Geschrieben 27. März 2002 Geschrieben 27. März 2002 Quark ist wie M$ Office - höchstens zu sich selbst kompatibel. Wenn du die Datei als EPS sicherst, vielleicht kann ja dann irgend ein PC-Programm was damit anfangen. Evtl. auch mal eine Adobe InDesign Demo ziehen, und damit testen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.