Containy Geschrieben 27. März 2002 Geschrieben 27. März 2002 Hallo Leute, ich habe ein Problem! Ich brauch dringend Eure Hilfe! Ich soll bei WIN2K beide Festplatten via Raid 1 spiegeln lassen! D. h. Ich bin jetzt in der Datenträgerverwaltung und habe da meine Festplatte 0 mit 8676 MB und meine Festplatte 1 mit 8676 MB drinstehen! Beide sind dynamisch! Bei Festplatte 0 = C habe ich es geschafft D zum Spiegeln hinzuzufügen! Aber ich habe es nicht geschafft C zu D zum Spiegeln hinzuzufügen! Also C + D z. Spiegeln aber nicht D + C z. Spiegeln Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe oder wie ich das dann hinkriegen soll! Danke! Ciao Containy Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. März 2002 Geschrieben 27. März 2002 gehe mal davon aus, dass du w2k server hast. dann war dein vorgehen richtig. wenn du hd0 auf hd1 spiegelst, sind die beiden im verbund, du brauchst dann nicht noch mal hd1 auf hd0 zurückspiegeln. Zitieren
Containy Geschrieben 28. März 2002 Autor Geschrieben 28. März 2002 Danke, habe ich jetzt auch bemerkt! Ich Idddi! Naja! Danke Chief! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.