Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe überwiegend Dokus gesehen, bei denen die Durchführung viel ausführlicher als die Planung beschrieben wurde. Das verstehe ich nicht. DIe Planung ist bei mir das A und O. Es ist das Zentrum meines Projektes. DIe Durchführung ist doch nur eine Art Sklave, der die Anweisungen der Planung durchführt.Ausser Troublemanagement kann ich in diesen Punkten doch nur müde runtererzählen welche Tätigkeiten ich ausgeführt habe (Tätigkeiten, welche ich in der Planung schon ausfürhlich auseinandergerissen habe) . Versteht ihr was ich meine? Was denkt ihr darüber ?

Geschrieben

Hi, beide Teile sind gleich wichtig.

Eine gute Planung ist natürlich Voraussetzung, aber du musst auch zeigen das du deine Planung umsetzen kannst und die Prüfer wollen sehen, was für Probleme bei der Durchführung auftraten welche du in der Planung nicht berücksichtigt hast.

Man sollte keinen der beiden Teile vernachlässigen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...