Auto Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Hallo Leute, ich möchte meine Videos zuschneiden zu einem Film. Dazu hab ich einen Videorecorder (älters Modell, aber funktioniert) und jetzt ist die Frage, was brauch ich noch dazu an Software und Hardware ? und in welcher Preislage liegt das etwa ? Danke für euere Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Du brauchst auf jeden Fall ein TV-Karte (nimm eine Hauppauge, die snid ganz gut, welche hängt davon ab was Du genau machen willst, und was Du bereit bist auszugeben). Und dann würde ich sagen noch ein ordentliches Videoschnittprogramm. Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Auto Geschrieben 27. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2002 Hallo, ich hab schn eine TV-Karte von Terra, kannst du ein Vidoeporgramm empfehlen ? Wie schliess ich den Videoracorder an die TV-Karte an ? Brauch ich da nicht noch ne extra Karte oder so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Nein, eine extra Karte brauchst Du soweit ich weiß nicht. Hab das aber noch nie selber gemacht, und kenn auch kein gutes Programm. Vielleicht aber ja jemand anderes... Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.