gostell Geschrieben 27. März 2002 Geschrieben 27. März 2002 Moin, ich wollte mal fragen ob ihr eine Ahnung hättet wo man sich Projektdokumenationen herrunter laden kann. In 2 Wochen fängt meine Projektarbeit an, und ich wollt halt im vorfeld schon ein paar Infos wissen wie und vorallem was alles in der Doku hinein gehört. Ich war nun www.suicidal.de aber naja, die Dokus sind nicht so gut meiner Meinung nach. Jemand vielleicht Ideen? MFG Sebastian Zitieren
Majoon Geschrieben 27. März 2002 Geschrieben 27. März 2002 Hallöchen! Wir haben eine Übersicht über das, was die IHK gerne hätte von unserer Schule als Prüfungsvorbereitung bekommen. Hat auch was gebracht, habe es ja auch schon hinter mir. Vielleicht gibt es ja jemanden, der diese Übersicht (oder Bewertungsmatrix) auch hat und sie Dir mal einscannen kann. Das kann ich nämlich leider nicht! Lieben Gruß , Et Majoon Zitieren
bimei Geschrieben 27. März 2002 Geschrieben 27. März 2002 Guck mal hier, da findest Du neben Projekten auch eine Bewertungsmatrix. Ansonsten noch bei http://www.begga.de unter Downloads. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.