Hawkeye Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Hallo Leute, es gibt doch bestimmt im Internet eine Seite, auf der 'ne Menge Loesungen per VBA fuer Outlook, Word, Excel usw. existieren. Ich soll eine Filtermoeglichkeit unter Outlook erstellen und habe schon danach gesucht, aber nichts gefunden. Da ich noch kein VBA kann, duerfte es schwer fuer mich sein, in der Kuerze der Zeit genug dafuer zu lernen, um es selber umzusetzen. Deswegen meine Frage danach... Bevor jemand fragt, ja ich hab's schon mit Google versucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biker.enti Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Mir würde da jetzt nur einfallen activevb.de oder vbfun.de Da mußte Dich dann mal ein bißchen durchfrunseln, es gibt ne Ecke mit Tipps und Tricks und so. Im Forum steht auch eine ganze Menge. Vielleicht hilfts Dir ja. Ansonsten slipstick.com. Da dreht sich alles nur um Outlook. Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.