unite Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Kann mir jemand den Link für die Microsoft-Seite für "Schüler"-Software-Lizenzen zuschicken, die unter günstigen Konditionen verkaufen werden? Danke im voraus. Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
u_n_glaublich Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 www.cotec.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 27. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2002 Danke dir. eine weitere Frage: Wenn ich z.B. ein Student bin und mir so eine Software mit der entsprechenden Schülerlizenz kaufe, kann ich diese Software auch nach der Beendigung meiner Ausbildung/meines Studiums weiterbenutzen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
u_n_glaublich Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 nee, darst du eigentlich nich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 27. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2002 Na dann ist es ja nur "rausgeschmissenes Geld", oder sehe ich das falsch? Ist das sicher so, wie Du sagst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
u_n_glaublich Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 sicher bin ich mir nicht mehr. aber damals zu eigenen studenten-zeiten durfte man die lizenzen nach beendigung des studiums nicht mehr weiter nutzen. wie gesagt damals im letzen jahrtausend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 27. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2002 [editiert wegen Off-Topics] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheWho Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Original geschrieben von Jonatan Danke dir. eine weitere Frage: Wenn ich z.B. ein Student bin und mir so eine Software mit der entsprechenden Schülerlizenz kaufe, kann ich diese Software auch nach der Beendigung meiner Ausbildung/meines Studiums weiterbenutzen oder nicht? Soweit ich weiß, darf man die Software weiterbenutzen. Allerdings darf man die Software nicht weiterverkaufen oder gewerblich nutzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 27. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2002 Soweit ich weiß, darf man die Software weiterbenutzen. Allerdings darf man die Software nicht weiterverkaufen oder gewerblich nutzen! Das hört sich schon besser an, wo gibt es denn eine Bestättigungsquelle von Microsoft im I-Net? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheWho Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Original geschrieben von Jonatan Das hört sich schon besser an, wo gibt es denn eine Bestättigungsquelle von Microsoft im I-Net? Probiers mal unter Microsoft Schülerlizenzen bzw. Was ist nach der Ausbildung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toc Geschrieben 6. Juni 2002 Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 meine antwort kommt zwar spät, aber vielleicht stellen sich ja auch noch andere die frage. ich habe mir vor kurzem ne w2k schülerlizenz besorgt. ausgeschlossen ist hierbei die kommerzielle nutzung. weiterverkauf weiß ich nicht. weitere nutzung nach der studenten- bzw. schülerzeit ist erlaubt.... wäre ja auch noch schöner *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Juni 2002 Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 ende der gerüchteküche. weniger als eine minute googeln und alle fragen werden geklärt. und das analog per modem, kein dsl. die microsoft-FAQ zu schüler-und studentenlizenzen. ende der durchsage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spree Geschrieben 6. Juni 2002 Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 Original geschrieben von TheWho Soweit ich weiß, darf man die Software weiterbenutzen. Allerdings darf man die Software nicht weiterverkaufen oder gewerblich nutzen! genau so ist es. Hab mich bei der Microsoft Hotline extra darüber informiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.