unite Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Ich habe da auch einiges von einem "Brennerprogramm" gehört, welches im XP selbst enthalten ist - stimmt es? Wenn ja, wer hat bereits damit erfahrungen gemacht? Ist das gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMartens Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 XP kann direkt brennen, das ist richtig. Wenn Du hast, solltest Du aber unbedingt eine 'richtige' Brennsoftware verwenden. Die von XP selbst arbeitet AFAIK nur nach dem Schema schreiben, fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 27. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2002 Kann sie auch vernünftig CD-Copy machen? Ich habe nähmlich WinONCD 3,7 und habe Probleme beim direktem kopieren von CD's.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMartens Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 AFAIK kann die Software von XP keine richtige CD-Kopie, ich will's aber nicht beschwören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Also reine Daten kann XP von CD auf CD kopieren, aber z.B. Musik-CDs können nicht kopiert werden, selbst wenn sie nicht kopiergeschützt sind. Das Brennprogramm von XP hat das Prinzip, daß es erstmal die zu brennenden Daten sammelt und dann in einem Rutsch auf die CD brennt, man kann kein Multi-Session machen und auch normalerweise keine Kopie mit nur einem Laufwerk (Brenner). Ich würde Dir Nero Burning ROM empfehlen, das brennt bei mir tadellos. Die Demo kannst Du dir überall runterladen, u.a. auch bei chip.de undsoweiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Hatte mal Probleme mit meinem NERO unter XP, bis ich ein Update gemacht hatte, zu der Zeit kurzfristig aber kein I-Net verfügbar, also XP-Software benutzt. Zum reinen Datenbrutzeln von Platte auf CD nicht schlecht, würde aber auf jeden Fall ein externes Prog nutzen, denn das implementierte ist schon ein wenig umständlich und vor Allem nicht gerade komfortabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 28. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2002 Alles klar, vielen Dank für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.