raysono Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Ich hab einen etwas älteren Laptop mit Win95 der über die Hardwareerkennung die Netzwerkkarte nicht erkennt sie ist aber im Gerätemanager als PCMCIA-Ethernet vorhanden ist. Die Karte ist an einer PCMCIA Karte angeschlossen. Gibt es ein tool mit dem ich den Hersteller und die Bezeichnung der Netzwerkkarte herausfinden kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheAgent Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Der Name der Firma und die Bezeichnung müssten doch auf der Karte draufstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 oder du machst w2k drauf, das zeigt dir meistens an von wem die ist oder hat die treiber schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raysono Geschrieben 27. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2002 das ding ist ziemlich alt, ich hatte auch schon win98 drauf was aber überhaupt nicht lief. kann ich nicht irgendwie anderst die hardware erkennen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker4u Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Hi ! Lade dir gratis Dr Hardware runter, dort wird die NIC ausgelesen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raysono Geschrieben 27. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2002 ich hab mir das prog drhardware sysinfo runtergeladen. das erkennt aber nichtmal die pcmcia karte. gibts noch ne andere möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Hast Du es schon mal mit SiSoft Sandra versucht? Das Proggie bekommt normalerweise alles raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Original geschrieben von raysono Die Karte ist an einer PCMCIA Karte angeschlossen. vertshe ich nicht ganz wie du das meinst. Ist es eine PCMCIA Karte, oder ist sie onboard? Falls OnBoard beim Hersteller des Notebooks im Internet nach dem handbuch gucken. Falls PCMCIA Karte... diese herausholen und uns mal posten was da alles draufsteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.