Bunter-Baron Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Hi Ihr da draussen! Für mich ein grosses Problem, ich hoffe für Euch ein kleines. So wie folgt: Ich habe eine Access Datenbank und habe ein Formular (mittels Access) erstellt. Besteht nun die Möglichtkeit dieses Formular einzeln aufzurufen? Meine Datenbank liegt auf einen Server und wird unter VB mittels ADO und SQL abgefragt. Ein Code in dieser Richtung wäre hilfreich (Hauptsächlich fürs Formular). Für Eure mühen ewigen Dank im vorraus. Gruss BB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meenzer Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Hi! Was meinst Du mit einzelnd aufrufen?? Du kannst unter EXTRAS--> START das Formular eingeben, dass Du beim Start der db als erstes angezeigt bekommst. Meinst Du das?? Oder willst Du das Formular ohne die db zu starten öffnen?? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bunter-Baron Geschrieben 27. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2002 Hi Mercutio Ich würde schon gerne das Formular, ohne die db zu starten öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meenzer Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Hi! Öffne mal Deine DB und ziehe Dir das Formular auf den Desktop. Dann müsste automatisch eine Verknüpfung auf das Formular erstellt werden. Das kannst Du jetzt ohne die DB öffnen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bunter-Baron Geschrieben 27. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2002 Hi Mercutio, Werde es mal so versuchen. Danke Dir nochmal Gruss BB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.