coolboy_2000 Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Mit welchen Brennprogramm kann ich SVCD´s brennen??? Mit klappt es nicht, der kann nur VCD´s. CDR Win 5.0 schmiert mir weg, obwohl er es kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 zum Beispiel mit Nero eine Demo gibt es hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coolboy_2000 Geschrieben 27. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2002 Sollte ja auch heißen, mit Nero klappt es nicht. Mir ist das Wort Nero kurz mal abhanden gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Komisch, hatte heute das gleiche Problem:D Entweder hättest du die Suchfunktion benutzen können;) oder Nero Plug-IN oder ISO-Buster. Entpackt die .bin Datei, dann kannste die brennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Suchfunktion ist ein tolles Thema. Wenn ich "SVCD brennen" in der Suchfunktion des Boards eingebe, bekomme ich folgendes Ergebnis: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/search.php?s=&action=showresults&searchid=22166&sortby=lastpost&sortorder=descending bitte poste in den bereits laufenden Threads weiter um die Informationen zu bündeln. ~~~Thread closed~~~ 2-frozen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge