MarcG Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf 3 Beinen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LacunaObscura Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 hmm keine ahnung... kann ich dich bestechen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Bestimmt nicht das, was wir jetzt alle denken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubicon Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 ich falle jetzt bestimmt auf eine Fangfrage herein - nichtsdestotrotz--- Pipi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 27. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2002 Original geschrieben von 1Nicola ich falle jetzt bestimmt auf eine Fangfrage herein - nichtsdestotrotz--- Pipi! das vielleicht ja auch war aber hier nicht gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Sich kratzen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 27. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2002 allzuviel Resonanz gibt es ja nicht ... ich denk ich werd es mal auflösen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 27. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2002 Original geschrieben von MarcG Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf 3 Beinen ? Lösung: Die 'Hand' geben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Warum muss eine Frau das denn im sitzen tun?:confused: Ganymed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R-U Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Das mach ja kein sinn.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 na ganz klar ihr täglich geschäft verrichten. lol *g* juhu ich habs gelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 27. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2002 Original geschrieben von Ganymed Warum muss eine Frau das denn im sitzen tun?:confused: Ganymed Warum eine Frau das im Sitzen tun muss ? Müssen tut sie das nicht, aber als Gentleman steht man auf um eine Frau zu begrüßen und als Frau bleibt man halt sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Der Mann bleibt so lange stehen, bis eine Frau sich hinsetzt und in der Regel gibt man sich vorher die Hand! Ich spreche aus Erfahrung Davon abgesehen, können Männer auch sitzen und die Frau gibt Ihnen im stehen die Hand... Also die Begründungen sind recht schwammig, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 27. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2002 wenn die Frau aber schon sitzt ? Dann steht sie nicht extra auf, aber von dem Mann erwartet man das ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Also nach knigge gehört es sich, das der man bei der begrüßung aufsteht, damit zeigt er der Frau, das er was besseres höheres ist. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 ALso ich weiß nicht! Du pauschaliesierst das ganz schön. Ich stehe immer auf um jemandem die Hand zu geben. Ich bleib dafür nicht sitzen. Und ich kenne auch keine Frau die das tut. Alle die ich kenne stehen dafür auf! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bladersucker Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 von alledem mal abgesehen: seit wann hat ein hund eine hand?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 @Woodstock Das sehe ich genauso! Die Frauenfront muss zusammenhalten! :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 28. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2002 Original geschrieben von Bladersucker von alledem mal abgesehen: seit wann hat ein hund eine hand?? oh mann ... :confused: OK Bitte an einen Mod ... kann dieser Thread vielleicht geschlossen werden ? Man kann wirklich jede Erbse zählen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lillythana Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 das ist aber nur hier in Dtl so. In America gibt man einer Frau nicht die Hand zur Begrüßung. So hab ich es dort jedenfalls gelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
öttchen Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Ich hätt da auch eine Frage: Auf dem Dorfplatz steht ein zwanzig Zentner schwerer Stein und wenn der Hahn kräht bewegt er sich! Ist das korrekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Ui *staun*....wie heisst das Dorf? ...will ich mir mal anschaun Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Original geschrieben von öttchen Ich hätt da auch eine Frage: Auf dem Dorfplatz steht ein zwanzig Zentner schwerer Stein und wenn der Hahn kräht bewegt er sich! Ist das korrekt? Ja, das ist korrekt: wenn der Hahn kräht, dann bewegt der Hahn sich, der Stein natürlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.