Hardware- Georg Geschrieben 15. November 2001 Geschrieben 15. November 2001 hast du noch eine Idee (Name des Tools, ...), werd' sonst mal beim Support von Microsoft anrufen!! THX, Hardware- Georg Zitieren
chiren Geschrieben 15. November 2001 Geschrieben 15. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hardware- Georg: <STRONG>> Privacy Policy, Alexa Internet ... ALEXA COLLECTS AND STORES INFORMATION ABOUT THE WEB PAGES YOU VIEW, THE DATA YOU ENTER IN ONLINE FORMS AND SEARCH FIELDS WHILE USING THE ALEXA SOFTWARE...ALTHOUGH ALEXA DOES NOT ATTEMPT TO ANALYZE WEB USAGE DATA TO DETERMINE THE IDENTITY OF ANY ALEXA USER, SOME INFORMATION COLLECTED BY THE SOFTWARE IS PERSONALLY IDENTIFIABLE. </STRONG> Zitieren
Crash2001 Geschrieben 15. November 2001 Geschrieben 15. November 2001 k.a. wie das hiess. Ich weiss aber auf jeden fall, dass es das win98lite z.b. bei heise.de und so gab. Zitieren
Hardware- Georg Geschrieben 15. November 2001 Geschrieben 15. November 2001 hi, werde dann mal den Support anrufen- wenn ich was neues gefunden hab' melde ich mich nochmal!!! THX, Hardware- Georg Zitieren
Hardware- Georg Geschrieben 15. November 2001 Geschrieben 15. November 2001 MS meint, dass sie def. kein Tool für die Deinstallation von IE bereitstellen dürfen, da das vom Unternehmen festgelegt wurde. Es gibt jedoch einige Tools (auch Win98 Lite), die das können, man kann jedoch einfach die Registry Key deleten, d.h. dann noch die Prog- Files, dann ist der IE eigentlich auch deinstalliert!!! CU, Hardware- Georg Zitieren
simgirl Geschrieben 15. November 2001 Geschrieben 15. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hardware- Georg: <STRONG>wie ist dein bestes Angebot für die Pro- Version???</STRONG> Zitieren
Hardware- Georg Geschrieben 15. November 2001 Geschrieben 15. November 2001 wo gibt' s des??? Zitieren
simgirl Geschrieben 15. November 2001 Geschrieben 15. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von simgirl: <STRONG> 250 Euro</STRONG> Zitieren
Hardware- Georg Geschrieben 15. November 2001 Geschrieben 15. November 2001 zur Sicherheit des PC' s aber besser kein XP installieren!! CU, Hardware- Georg Zitieren
Hardware- Georg Geschrieben 19. November 2001 Geschrieben 19. November 2001 was bringt eigentlich die Burning Software bei XP??? CU, Hardware- Georg Zitieren
Topf Geschrieben 19. November 2001 Geschrieben 19. November 2001 keine ahnung.. wo ist denn da eine?? ich nehm Nero Burning Rom her.. Zitieren
Hardware- Georg Geschrieben 19. November 2001 Geschrieben 19. November 2001 die Software ist im Explorer integriert!! Zieh mal eine Datei in dein CD- burning :-) CU, Hardware- Georg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.